Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, steht dort nun ein großer Container, der noch nicht viel hermacht. Dies wollen wir nun mit euch zusammen ändern!

Noch in diesem März ist ein Workshop zusammen mit einem lokalen Graffiti-Künstler geplant, bei dem ihr mitmachen und eure eigenen Ideen umsetzen könnt. Dabei wird diesen Container unter professioneller Anleitung besprüht und mit euch zusammen für euren Jugendplatz selbst gestaltet.

Außerdem sind weitere Workshops in den Osterferien geplant, um das Projekt Jugendplatz Wicker noch weiter mit euch und euren Vorstellungen und Wünschen zu entwickeln. Hier werden dann zum Beispiel Möbel gebaut, Sitzmöglichkeiten gestaltet und weitere Ideen gesammelt.

Genauere Infos zu Anmeldemöglichkeiten und die konkreten Termine folgen bald!

Wenn ihr nun Lust habt dabei mitzuhelfen den Jugendplatz in Wicker nach euren Vorstellungen zu gestalten und an den verschiedenen Workshops teilzunehmen, dann meldet euch kurz unter: www.mobflo@gmx.de

Habt ihr noch weitere Interessierte kennt, dann könnt ihr diese Nachricht gerne weiterleiten und alle, die noch Lust haben dabei zu sein oder informiert zu werden, können uns eine Nachricht mit ihrer Mailadresse schicken.