Sich mal richtig hängen lassen oder hoch hinaus klettern ist bei unserem Besuch des Kletterwaldes möglich. Gemeinsam fahren wir nach Rüsselsheim in den Ostpark und werden dort unter fachkundiger Anleitung den Kletterwald erkunden. Ob Hängebrücke, Flying Fox oder Hangelleiter… Spaß ist garantiert! Eine Erlebniswelt aus Tauen, Balken und Hindernissen erwartet euch, mit spannenden Aufgaben für euer ganz persönliches Abenteuer. Mit Spaß erkundet ihr die Natur einmal aus einer ganz anderen Perspektive und lernt euch und eure Grenzen dabei spielerisch kennen.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr der Kinder- und Jugendtreff Güterschuppen, an dem wir gegen 15:00 Uhr auch wieder ankommen werden. Von dort aus geht es mit einem Kleinbus gemeinsam nach Rüsselsheim. Wir werden uns natürlich auch zwichendurch bei einem kleinen Picknick stärken, also Packt eure Rucksäcke voller Leckereien.

Das Mindestalter ist 8 Jahre

Die Teilnehmergebür beträgt 5,00€

Eine Anmeldung ist notwendig und möglich unter: mobflo@gmx.de oder 01578/5012681