Drei Tage konnte unter fachlicher Anleitung des Graffiti-Künstlers, Jorge Labrana, aus dem Frankfurter
Studio Fatal, der Urban Art Agency, desinged und gesprayt werden. Ca. 45 Kinder, Teenanger und Jugendliche haben sich während des Wochenendes an der künstlerischen Aktion, auf dem Spielplatz an der „Quellenstraße“, im Stadtteil Wicker, beteiligt. Der Container, welcher als Unterstand für die Zielgruppe demnächst dienen soll, hat ein farbiges Kleid erhalten. U.a. sind japanische Comicfiguren, der Eintracht-Adler „Attila“, das Wickerer Ortswappen, eine Qualle, ein Bär und einige Namen von beteiligten Künstlerinnen und Künstlern zu sehen. Auch einige Eltern haben sich über das Wochenende eingefunden und die bunte Aktion begutachtet und hatten am bunten Durcheinander viel Spaß. Die Neugestaltung des beliebten Spielgeländes geht demnächst weiter. Eine neue Tischtennisplatte und eine Sitzgruppe sollen noch aufgestellt werden. Ein Workshop, der sich mit dem Bau von weiteren Sitzmöglichkeiten beschäftigt, ist bereits in Planung.